Quelle: https://waldesruh-camping.de/

Ancampen zu Ostern ist gebucht

Wir haben über Ostern einen Campingplatz im Münsterland gebucht: Camping Waldesruh CMS in Coesfeld-Lette. Wir hoffen, dass es der Wetter-Gott gut mit uns meint und einigermaßen gutes Wetter vorbereitet…

Bad Rothenfelde findet statt

Wir haben wieder einmal im Campotel gebucht. Nachdem die Unterbringung nur für niedersächsische „Landeskinder“ vom Verwaltungsgericht gekippt wurde, dürfen nun auch „Auswärtige“ in Niedersachsen Urlaub machen.

Campotel, wir kommen!

Wir freuen uns auf den Urlaub, hoffentlich ohne Corona-Einschränkungen, Lockdowns oder Beherbungsverbote. Den Rest der Woche werden wir noch aushalten, um dann (endlich) den verdienten Urlaub auf dem Campotel anzutreten. Selbst Betty fährt zur Zeit mit zur Arbeit und unterstützt uns im Endspurt. Den Urlaub haben wir drei uns dann aber auch verdient…

Morgen geht es endlich los

Wir haben den Wohnwagen startbereit, der Kühlschrank läuft, Morgen früh werden wir den Rest reinräumen, ankuppeln und losfahren, endlich! Die Wetteraussichten sind in Ordnung – Villey-le-Sec erwartet uns bei 28°C und (wie immer) Sonne – Beaugency bei 30°C und Sonne – La Couarde-sur-Mer bei „frostigen“ 15°C und Sonne, die Tendenz ist steigend, aber so soll…

In einer Woche geht es los…

Die Ölpest ist ausgeblieben und die Wettervorhersage für La Couarde-sur-Mer kann nicht besser sein: In einer Woche geht es los, wir kommen bei Sonnenschein und ca. 20° C auf der Ile de Ré an. Die weiteren Aussichten sind sonnig, die Temperaturen steigen auf bis zu 25° C, perfekt…